Gästebuch

Andy
schrieb am 23.03.17
Moin liebes Team!! Haben die Mädels auch heisse Dessous und Strapse? Wäre für mich ganz wichtig!!
Hallo Andy, ja, durchaus ;-) Wenn du magst, kannst du kurz im Club anrufen und deinen Wunsch für den Tag deiner Anreise äußern. Dann können wir schauen was wir genau für dich tun können :-) LG aus Münster
ralf
schrieb am 23.03.17
danke fuer die schoenen Stunden in eurem Hause. Habe mich sehr wohl gefuehlt und werde euch definitiv nochmals besuchen. Liebe Gruesse an alle und bis demnaechst.cnf
Ron
schrieb am 22.03.17
Hallo, Verschickt ihr momentan keine newsletter oder hat das mit der anmeldung einfach nicht geklappt?
Hallo Ron, der letzte Newsletter ist am 22.02 rausgegangen. Wenn da schon angemeldet warst und keine eMail von uns erhalten hast, schick bitte eine Info an marketing@love-saunaclub.de, damit die Kollegen dem Fehler auf den Grund gehen können :-) LG aus Münster
Peter
schrieb am 20.03.17
Hallo, muss ich vorher wissen wie lange ich auf das Zimmer gehe oder kann ich "mittendrin" verlängern?
Hallo Peter, normalerweise kannst du bei Interesse auch während der Zimmerzeit verlängern. Das hängt von vielen Faktoren ab(Folgetermin der Dame z.B.), weshalb du diese "Möglichkeit" vielleicht schon im Vorfeld kurz ansprechen solltest. Dann klappt es ganz sicher im Fall der Fälle :-) LG aus dem LOVE
Tom
schrieb am 19.03.17
Hallo, ich war noch nie in einem Ihrer Etablissements, finde den Gedanken aber attraktiv. Daher: Kann man irgendwie sicher sein, dass die Frauen, die einem auf Ihrer Webseite gefallen, auch da und "verfügbar" sind, wenn man Sie besucht? Danke!
Hallo Tom, alle Damen(-Bilder) auf der /Girls Seite mit einem weißen Rand bzw. einer weißen Kontur sind gerade im Club. Oben auf der gleichen Seite findest du die Möglichkeit mit dem Klick auf "Morgen" und "Übermorgen" in die Zukunft zu schauen :-) Du kannst aber auch ganz einfach kurz im Club durchrufen, damit die 100 prozentige Gewissheit hast ;-) Schön, dass du Interesse hast das LOVE zu besuchen. Wir freuen uns :-) LG
Dennis
schrieb am 19.03.17
Hallo zusammen, habt ihr für die Serviceangebote "leichte und harte Erziehung" eigentlich auch passende Utensilien da, sprich Fesseln, Peitsche, Dildo etc.? Habe mir nämlich schon eine Dame rausgepickt die dies anbietet und bin mir unsicher ob ich was mitzubringen habe. Vielen Dank und bis die Tage!
Hallo Dennis, grundsätzlich haben wir die nötigen Utensilien im Angebot. Um ganz sicher zu gehen, ruf einfach an deinem Besuchstag vorher kurz im Club an um auf Nummer sicher zu gehen :-) Dann kann nichts mehr schief gehen ;-) Wir freuen uns auf dich!
Jigg3X
schrieb am 17.03.17
Ich bin zufrieden und komme gerne wieder. Es gibt nur ein Problem: Könnte ich Diana doch nur mit nach Hause nehmen ; ) Grüße und bis zum nächsten Mal
Gerne Gerne
schrieb am 15.03.17
Gerne gerne komme ich mal wieder im LOVE vorbei. Aus einem spontanen Besuch auf dem Weg in den Feierabend, hat sich ein stundenlanger Besuch mit leckerem Essen ergeben. Weiter so! Ich hoffe Lusi ist nächstes Mal wieder da ;-) Grüße, der Mercedes Fahrer ohne Geld :-) :-*
Fred
schrieb am 13.03.17
@Thomas Ist schon vorgekommen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Was ich allerdings auch sagen kann ist: Verlasse dich nicht drauf :D Für meine Traumfrau muss ich leider auch hin und wieder den Weg auf mich nehmen ;-) Gruß an alle vom Fred ;)
Thomas
schrieb am 11.03.17
Hallo, Ich habe gesehen, dass euch noch einige weitere Clubs gehören. Besuchen die Girls aus den anderen Clubs auch mal das Love? Kann man(n) da seinen Wunsch äußern, welche mal ins Love kommen sollte? Dann müsste man(n) z.B. nicht bis nach Bochum fahren. Gruß
Hallo Thomas, das kann durchaus passieren, wird aber von dem Damen selbst entschieden :-) Du kannst uns gerne deine Wünsche an unsere eMail-Adresse zukommen lassen und wir geben das an entsprechender Stelle weiter ;-) Es grüßt das LOVE Team
Tom
schrieb am 09.03.17
Ich finde es lustig und gleichzeitig beruhigend, nicht der Einzige zu sein, der hin und wieder seine Herzdame vermisst :-)) Wir fühlen den selbst Schmerz, können uns aber glücklicherweise immer wieder trösten und neu"verlieben" ;-) Bis jetzt zumindest Bis bald mal Tom
Hallo Tom, schön, dass du das mit Humor nimmst :-) LG
Alex
schrieb am 06.03.17
Wann wird Nele wieder im Club anzutreffen sein?
Hall Alex, momentan können wir dir nur raten die /Girls Seite im Blick zu behalten. Nele gönnt sich gerade eine kreativen Kurzurlaub ;-) LG aus dem LOVE
Seite12345»