Gästebuch

aug***
schrieb am 16.01.17
Sehr geehrtes LOVE Team, immer wieder ein toller Besuch bei euch. Mädels sind sexy, essen ist schmackhaft. Was für mich aber mit Abstand am wichtigsten ist in einer Lokalität wie Ihrer, ist die Sauberkeit. Diese ist auf jeden Fall gegeben. Ich komme wieder
weru 12
schrieb am 16.01.17
hallo , ich schließe mich an, das besondere an euch ist die nette herzliche art eurer Empfangsdamen und dem gesamten Team... weiter so , komme immer gerne zu euch...
Frank
schrieb am 15.01.17
Hi... ich war gestern bei euch und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin vom kompl. Team, der Sauberkeit und dem Essen .... Mich würde interessieren wann Tinna und Angela wieder im Haus sind? LG
Hi Frank, danke :-) Wann Tina und Angela wieder im Haus sind kannst du am besten auf der Girls Unterseite erfahren. Dann bist du aktuell informiert und verpasst nie wieder deine Lieblingsdame :-) Bis bald im Club
Stefano
schrieb am 13.01.17
Hallo Super Love Team und Super Mädels! Ich war sehr oft bei Euch im 2016 ... immer sehr schön, erotisch, fantastisch. Ich werde im 2017 genauso machen !!! Eine Frage: Wann kommt Kristal zurück?? Ich hoffe sehr bald ;-) LG und LK an Alle !!!
Hallo Stefano, erstmal vielen Dank für die lieben Worte. Wann Kristal genau wieder kommt, steht noch nicht fest. Check aber immer mal wieder die Girls-Seite um auf dem laufenden zu bleiben :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! LG
Klaus
schrieb am 12.01.17
Dann habe ich doch noch eine Nachfrage: Kann es also - rein theoretisch - auch außerhalb der Zimmer "zur Sache" gehen oder ist das nur eine Sonderregel für die Dusche? ;-)
Hallo Klaus, rein theoretisch ja ;-) Wie gehabt, aber am besten einmal vor Ort mit der Wunschdame besprechen :-) LG und bis bald!
Sandro
schrieb am 11.01.17
Liebes LOVE, danke, dass es euch gibt. Ich wohne nun ja leider etwas weiter weg, komme aber trotzdem, wie vor w Tagen ;-), gerne nochmal vorbei. Besonders eine Maus macht mich total verrückt, sie weiß schon bescheid :-) :-* Drück dich!!! Dein Sandro
Klaus
schrieb am 09.01.17
Hallo, liebes Love-Team, ich habe die tollen Dusch-Fotos mit Diana gesehen und habe eine Frage bezüglich des Duschvergnügens: Findet das in den normalen Umkleide-Duschen statt, wo die anderen Gäste auch duschen? Und wie weit kann man da gehen? LG!
Hallo Klaus, danke für dein Interesse. Das Vergnügen findet in den Umkleide-Duschen statt. Wie weit das ganze geht, kannst du bequem vor Ort mit der entsprechenden Dame besprechen. Grundsätzlich ist keine Grenze gesetzt :-) LG aus Münster
Slava
schrieb am 09.01.17
Immer werde gerne. Tolles Ambiente, sehr "geile" Damen und eine stets freundliche Thekenkraft, die immer weiterhilft, wenn man mal nicht weiter weiß. Viele Grüße auch an dich. Bis demnächst.
Hallo Slava, Danke. freut uns sehr zu hören. LG, dein LOVE Team
Jens
schrieb am 09.01.17
Hallo liebes Love Team, Ich war gestern das erste Mal bei euch im Club. War wirklich sehr schön, sehr hübsch eingerichtet, hübsche Frauenauswahl und eine sehr freundliche Servicekraft, die uns alles gut und genau erklärt hat. Ich werde wieder kommen!
Hallo Jens, wir freuen uns sehr über deinen Eintrag. Schön, dass es dir gefallen hat :-) Bis zum nächsten Mal. Dein LOVE
Stefan
schrieb am 06.01.17
Hallo Martina, hallo Annette, hallo Nina! Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2017. Habt einen schöne Club mit sympathischen Mädels! Gorgina, vor allem für dich alles Liebe!! VG vom Stefan
Hallo Stefan, vielen Dank für die Blumen :-) Bis zum nächsten Mal. Dein LOVE
Petersen
schrieb am 06.01.17
Super Atmosphäre und nette mädels! Sonst hätte ich noch eine Frage wann die Ines mal wieder kommt ?
Hallo Petersen, Danke dir :) Ines gönnt sich gerade eine kleine Auszeit. Um immer auf dem laufenden zu sein, besuche doch einfach regelmäßig die Girls Seite. So verpasst du Ines nie wieder :-) Bis zum nächsten Mal LG
Ralf
schrieb am 06.01.17
Wie immer sehr netter Empfang und Service. Zimmerausstattung gepflegt und sauber, wie im gesamten Haus. Essensangebot schmackhaft und die Mädels aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Seite12345»