Christina IN MÜNSTER

Christina im LOVE Saunaclub
Stats:  160cm · 50kg
Konfektion:  32 · zierlich
Maße:  75A
Haut & Haar:  weiß & schwarz
Augenfarbe:  grün
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo / Piercing: ja / ja

Anwesenheit

heute morgen übermorgen
Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

BILDER von Christina


Die Vorlieben von Christina

Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten küssen viele Stellungen mich Fingern französisch französisch ohne franz. mit Aufnahme französisch beiderseitig Stellung 69 Duschvergnügen Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Fußerotik Massagen Striptease Selbstbefr. mit Hand Selbstbefr. mit Vibrator Lesbo-Show mit Freundin Sex mit Paaren Verbal-Erotik Sandwich leichte Erziehung harte Erziehung französisch total Körperbesamung

Erfahrungen mit Christina in Münster

Strahlemann
schrieb am 18. Juni, 13:07 Uhr
Hi Christina, du kamst mir immer ein bisschen kühl vor aber du hast mich an der Theke so nett angemacht und mir eine herrliche Stunde auf dem Zimmer beschert. Merci Cherie!!😍😍😊
Frank
schrieb am 10. Dezember 2016, 15:57 Uhr
Wahnsinn was du anstellst mitmir du bist so süß und hast auch die Fähigkeit zu genießen und dich fallen zu lassen Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir :-*
Stefan
schrieb am 12. November 2016, 21:49 Uhr
Was für ein Nachmittag mit dieser süssen maus! Hoch erotische Stunden mit viel Leidenschaft. .... Diese Maus kann Engel wie auch Teufel sein *.* fortsetzung folgt !!! Wer das Love besucht sollte auf jedenfall Bekanntschaft mit dieser kleinen Maus machen.
Stefan
schrieb am 6. November 2016, 20:52 Uhr
VORSICHT!!! Bei dieser Frau besteht absolute Suchtgefahr! Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das das die geilste Stunde war die ich in einem Club erlebt habe. Nächstes mal länger denn eine Stunde ist zuwenig. *.*
Sonnenblume
schrieb am 3. November 2016, 15:15 Uhr
Christina ist eine hübsche liebe starke Frau. Sie had ein sehr gutes und verführerisches Körper, viel Humor und ist manchmal sehr (positiv) ungezogen.. Ich könnte mich verlieben..
Stephan
schrieb am 25. Oktober 2016, 23:05 Uhr
Eine absolute Rakete, ein Feuerwerk. Ich kann sie nur allerbestens empfehlen! Top!