Eva IN MÜNSTER

Eva im LOVE Saunaclub
Stats:  167cm · 53kg
Konfektion:  36 · schlank
Maße:  75A
Haut & Haar:  weiß & blond
Augenfarbe:  grün
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo / Piercing: ja / ja

Anwesenheit

heute morgen übermorgen
Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

BILDER von Eva


Die Vorlieben von Eva

Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten küssen viele Stellungen französisch französisch ohne französisch beiderseitig Stellung 69 Eier lutschen Duschvergnügen Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Massagen Striptease Selbstbefr. mit Hand Verbal-Erotik Natursekt (aktiv) Finger-Anal (passiv) Zungen-Anal (passiv) leichte Erziehung französisch total Körperbesamung

Erfahrungen mit Eva in Münster

Frank
schrieb am 22. Dezember 2016, 21:49 Uhr
Eva, mein Engel du bekommst eine 1 mit 100.000 Sternchen. Ganz tolle Feiertage Dir und ein langes gesundes Leben. Mögen all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz lieben Gruß Frank
Frank
schrieb am 17. Dezember 2016, 18:59 Uhr
Hey Eva, du bist die ALLERBESTE. Was Deine Zunge da mit meinem besten Stück gemacht hat, war Zungenakrobatik pur. Dein Körper ist ein Traum und Du bist ein Engel. Ich denke immer an die tolle Zeit mit Dir und Deiner umwerfenden Art. Schon jetzt kann ich es kaum abwarten, Dich wieder zu besuchen. Ich wünsche Dir alles Liebe und alle Liebe dieser Welt. Bin verrückt nach Dir. Lass es Dir gut gehen Engelchen.
Gustav
schrieb am 4. Dezember 2016, 16:57 Uhr
Ein Zimmer mit Dir ist ein Erlebnis !!! Eine Stunde Zärtichkeit,Zungenküsse,Sex ,Harmonie und Humur ! Ich war begeistert ! Hoffe dich dieses Jahr noch einmal zu sehen !
Frank
schrieb am 30. November 2016, 20:26 Uhr
Hey Eva, Du bist eine faszinierende Persönlichkeit mit einem traumhaften Körper. Deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit hauen mich um. Du hast mir einen super tolle Zeit auf dem Zimmer gegeben und ich werde Dich auf jeden Fall zeitnah wieder besuchen. Bewahre Dir Deine bemerkenswerten Attribute und Dein entzückendes Wesen. Du bist etwas ganz Besonderes. Wir sehen uns und hab ein tolle Zeit. Gruß Frank
Sascha
schrieb am 26. November 2016, 00:44 Uhr
Habe Eva heute das erste Mal kennenlernen dürfen. Sie ist so eine offene und nette Person und dazu noch deutsch als Muttersprache. Mit ihr habe ich mich erst super unterhalten und wir hatten richtig Spaß. Sie ist immer gut gelaunt. Dann auf dem Zimmer fragte sie, worauf ich stehe. Hat bisher noch keine andere gemacht. Die Zärtlichkeit und gleichzeitige Versautheit war atemberaubend. Sie legte langsam und zärtlich los und reitete mich am Ende wie der Teufel. Sie ließ zu keinem Moment Zeitdruck aufkommen. Nach diesem super Zimmer entschied ich mich sie später nochmal zu buchen. Diese Entscheidung war goldrichtig. Auf dem zweiten Zimmer unterhielten wir uns zu Anfang über Gott und die Welt und sie meinte zu mir nur "Keine Sorge, das geht nicht von deiner Zeit ab." Dies wäre mir aber so dermaßen egal gewesen, weil man die Zeit mit ihr einfach genießen kann. Bei der zweiten Nummer ging es noch mehr ab wie bei der ersten und die Zeit hatte sie nie im Blick. Am Ende waren wir nach der netten Plauderei auf dem Zimmer noch weitere 40 Minuten dort. Danach verabschiedeten wir uns und ich fuhr total überwältigt und befriedigt nach Hause. Sie ist echt eine Frau zum Pferdestehlen und ist immer sie selbst. Ich werde sie immer wieder buchen, wenn ich im Love bin.
Gustav
schrieb am 20. November 2016, 15:22 Uhr
Ich möchte mich einmal bei Dir bedanken,denn obwohl Du durch terminliche Absprachen nicht mit mir aufs Zimmer konntest,hast Du dir trotzdem Zeit für ein längeres Gespräch genommen. Du warst sehr verständnisvoll ,zärtlich,hast mich umarmt ,und zum Schluß gabs auch noch einen Kuss !....Das nenne ich mal Kundenbetreuung !!!!..Du hast einen neuen Stammkunden gewonnen !!!...Bei meinem nächsten Besuch im Club , melde ich mich vorher telefonisch bei Dir an !
Chris
schrieb am 13. November 2016, 02:38 Uhr
Eva ist ein super Mädel Super attraktiv und lustig drauf.wegen ihr würde ich jederzeit wieder gerne in den Club kommen.
Marco
schrieb am 23. August 2016, 17:03 Uhr
Samstag hatte ich 2 wunderschöne Zimmer mit Dir. Du bist eine sehr hübsche liebenswerte Frau. Um 2.00 Uhr haben wir uns dann noch super nett unterhalten. Hätte dich am liebsten mitgenommen. So bin ich total fröhlich nach Hause gefahren. Direkt in eine Polizeikontrolle rein. Aber ich hatte nur eine Überdosis Eva und war einfach nur glücklich😇. Also konnte ich so weiterfahren. Hoffe Du kommst zurück, da leider bei deiner Anwesenheit nichts mehr steht😭... Bis bald Marco
Tom
schrieb am 8. August 2016, 18:49 Uhr
Immer wieder gerne. Hoffe dass sie dem Love Saunaclub lange erhalten bleibt. Ein Juwel was den Service angeht. :)
Hump
schrieb am 6. August 2016, 14:18 Uhr
Eva mag es NICHT wenn man ihr ans Gesicht fasst. Bitte akzeptier das. Sie wird es dir danken. Sie spricht gerne und viel. Mit ihr ins Gespräch zu kommen ist einfach. Deutsch ist ihre Muttersprache. Auf dem Zimmer fragt sie nach deinen Vorlieben > das finde ich super. Ich war sehr zufrieden und "verabrede" mich gerne mit ihr. Auf den Bildern wirkt sie reifer als sie in Wirklichkeit ist. Der Service ist richtig gut. Ihre gute Laune ist ansteckend. Bei ihr fühlte ich mich Wohl. Sie hat mir NICHT vorgespielt: "ich bin ja so craisy!" Das kann ich nicht mehr hören. Immer das gleiche...
ms123
schrieb am 5. August 2016, 10:12 Uhr
Absolut erstklassig, gerne wieder und das möglichst bald. :-)
Ralf
schrieb am 5. August 2016, 08:40 Uhr
Absoluter Traum. Kaum in Worte zu fassen, so schön. Sensationell. Freu mich auf ein Wiedersehen.
Oli
schrieb am 4. August 2016, 22:46 Uhr
Hammer. Dat war escht jeil jewesen Häseken!
Ralf
schrieb am 29. Juli 2016, 15:52 Uhr
Unfassbar tolle Frau. Traumhaft. Hab mich bei Dir unglaublich wohl gefühlt. Sehr heiß.
Dietmar
schrieb am 27. Juli 2016, 01:51 Uhr
Wahnsinns Mädchen, sie Haut dir das Hirn weg, habe nicht viel Erfahrung aber sowas kann nicht zu toppen sein!! Leidenschaft pur!!!
Udo
schrieb am 23. Juli 2016, 02:02 Uhr
Super hübsche Frau, :-*
Udo
schrieb am 22. Juli 2016, 01:37 Uhr
Sehr süß, ;-) :-*
Udo
schrieb am 21. Juli 2016, 23:17 Uhr
Hey Eva ,wir haben uns kurz im Marktkauf kennen gelernt, ich habe deinen Einkaufskorb getragen und dir gezeigt wo das Deo ist, du bist süß, ich komme bald mal vorbei ;-) :-*
Armin
schrieb am 21. Juli 2016, 12:58 Uhr
Schlichtweg: Ein klasse Rasseweib - like Brigitte Bardot ... ;o)