Tessa IN MÜNSTER

Tessa im LOVE Saunaclub
Stats:  165cm · 51kg
Konfektion:  - · zierlich
Maße:  75B
Haut & Haar:  braun & braun
Augenfarbe:  braun
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo / Piercing: ja / nein

Anwesenheit

heute morgen übermorgen
Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

BILDER von Tessa


Die Vorlieben von Tessa

Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten küssen viele Stellungen mich Fingern französisch französisch ohne französisch beiderseitig Stellung 69 Eier lutschen Badespaß Duschvergnügen Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Busensex Fußerotik Massagen Striptease Selbstbefr. mit Hand Selbstbefr. mit Vibrator Lesbo-Show mit Freundin Sex mit Paaren Natursekt (aktiv) Finger-Anal (aktiv) Zungen-Anal (passiv) Anal-Fisting (aktiv) leichte Erziehung Körperbesamung

Erfahrungen mit Tessa in Münster

HK
schrieb Vorgestern, 17:33 Uhr
Hallo Tessa, du Wunder der Natur! Die 2 Stunden mit dir sind nicht nur wie im Flug vergangen, sondern war auch das Schönste was ich seit langem erlebt habe. Habe mir im Kalender schon den nächsten Termin vorgemerkt! Leider, leider erst in zwei Wochen!!! Bis dahin werde ich in den Erinnerungen schwelgen
Frank
schrieb Vorgestern, 02:42 Uhr
Tessa du bist der Wahnsinn! Sehr süß mit einer traumhaften Figur.Du schmeckst so lecker,küsst und richst so zuckersüß.Deine Rytmen sind unglaublich zärtlich so das du zur Droge wirst.Ich glaube ich bin schon abhängig von dir geworden,denn ich habe das Verlangen dich schnell wiederzusehen! Bussi süße, bis bald!
Jens
schrieb am 22. Januar, 16:34 Uhr
War absolut geil mit ihr und Lina aufm Zimmer. Immer ein süßes Lächeln auf den Lippen und einfach gute Laune verbreitend. Dazu noch unverschämt hübsch. War absolut top mit ihr.
Cocaopa
schrieb am 10. Januar, 09:58 Uhr
Tessa ist eine süsse Granate. Kann es kaum erwarten, Sie bald im Love wieder zu sehen!!! Hoffe sie läst nicht zu lange auf sich warten!
Ralf
schrieb am 8. Januar, 23:28 Uhr
Tessa ist eine Freundin von Eva. Sie kennen sich schon ewig. Tessa ist ähnlich drauf wie Eva.* Positiv verrückt*. Erzählt gern und viel. Auf dem Zimmer gibt sie sich richtig Mühe dem Gast alles recht zu machen. Das nenne ich mal Einsatz. Wer auf junge Mädels steht ist bei ihr an der richtigen Stelle. Das Zimmer mit ihr hat mir gefallen. Als ich bei ihr war hat sie Zungenküsse angeboten. Ausbaufähig aber in Ordnung.
Anton
schrieb am 14. Juli 2016, 19:56 Uhr
...vielen Dank für unser Date, du bist einfach wunderschön.
Jürgen
schrieb am 16. Juni 2016, 23:46 Uhr
Süsse kleine geile Maus mit wundervoller Haut und einem vollkommenen Körper.Vielen Dank für die schöne Stunde! Bis bald..:)
Jürgen
schrieb am 16. Juni 2016, 18:31 Uhr
Süsse kleine geile Maus mit wundervoller Haut und einem vollkommenen Körper.Vielen Dank für die schöne Stunde! Bis bald..😊
Gerd
schrieb am 14. Juni 2016, 18:44 Uhr
sieht süß aus. Ist sie den größer als Angela? Schade das Ihr Maße ud Gewicht nicht bekannt gebt. Dann könnte ich mir vornehmen vorbei zukommen, auch wenn Natascha, Jessika und Christal nicht da sind.
jumpidumpi
schrieb am 11. Juni 2016, 00:04 Uhr
HOT, Babe!