Samanta IN MÜNSTER

Samanta im LOVE Saunaclub
Stats:  29 Jahre · 150cm · 47kg
Konfektion:  36 · zierlich
Maße:  75C
Haut & Haar:  weiß & blond
Augenfarbe:  braun
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo / Piercing: nein / nein

Anwesenheit

heute morgen übermorgen
Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

BILDER von Samanta


Die Vorlieben von Samanta

Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten viele Stellungen mich Fingern französisch französisch ohne franz. mit Aufnahme französisch beiderseitig Stellung 69 Badespaß Duschvergnügen Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Busensex Fußerotik Massagen Striptease Selbstbefr. mit Hand Selbstbefr. mit Vibrator Lesbo-Show mit Freundin Sex mit Paaren Verbal-Erotik Natursekt (aktiv) Finger-Anal (aktiv) Zungen-Anal (passiv) leichte Erziehung französisch total Körperbesamung

Erfahrungen mit Samanta in Münster

Jens
schrieb am 9. Januar, 07:17 Uhr
Hi Samantha, war ein schönes Zimmer mit dir und hat richtig Spaß gemacht. Danke!
Tobias
schrieb am 25. November 2016, 18:50 Uhr
Hallo Samanta, unvergeßlich und traumhaft schön, Deine Hingabe ist super und Deine Pussy so lecker.
MrTom
schrieb am 6. August 2016, 11:37 Uhr
Ich bin gespannt. Ich "befürchte" stark, dass wird ein unvergessliches Erlebnis... :-)
Udo
schrieb am 26. Juli 2016, 23:10 Uhr
Du siehst echt sehr süß aus , magst du auch Zungenküsse ? :-*
Armin
schrieb am 21. Juli 2016, 13:07 Uhr
Sehr zärtlicher, traumhafter Service ... Sie hat mir spät abends aus meinen Eiern das "Letzte" rausgeholt ... unglaublich !! ;o)
ML
schrieb am 10. Juli 2016, 22:13 Uhr
Hey Jennifer (Insider!), du warst super am Samstag! Traumfrau!!!
Micha
schrieb am 26. Juni 2016, 22:48 Uhr
Hallo meine Lieblings-Sammy 😛 Vielen Dank für die schöne Zeit mit die heute. Super Service, absolute Wiederholungsgefahr. Bist eine ganz liebe, zärtliche und wunderschöne Frau. "Bis morgen 😉" Der, der unbedingt Fußball gucken musste 😄
wasoll
schrieb am 19. Mai 2016, 08:00 Uhr
Eine ganz süsse und zärtliche Schönheit. Auch die Massage war 1a. Schön ist auch mit ihr zu schmusen. Ein Mädchen mit Herz und Seele. Freue mich auf das nächste mal.