Angela IN MÜNSTER

Angela im LOVE Saunaclub
Stats:  160cm · 41kg
Konfektion:  34 · zierlich
Maße:  A
Haut & Haar:  hellbraun & schwarz
Augenfarbe:  braun
Intimbehaarung: rasiert
Tattoo / Piercing: ja / nein

Anwesenheit

heute morgen übermorgen

» Angela ist ab 08.04.2017 im Urlaub.
Vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen.

BILDER von Angela


Die Vorlieben von Angela

Verkehr langes Vorspiel viel Zärtlichkeiten küssen Zungenküsse viele Stellungen mich Fingern französisch französisch ohne französisch beiderseitig Stellung 69 Eier lutschen Badespaß Vibratorspiele (aktiv) Vibratorspiele (passiv) Busensex Fußerotik Striptease Selbstbefr. mit Hand Selbstbefr. mit Vibrator Lesbo-Show mit Freundin Natursekt (aktiv) Finger-Anal (passiv) Zungen-Anal (passiv) leichte Erziehung Körperbesamung

Erfahrungen mit Angela in Münster

Nobi
schrieb am 7. Mrz, 15:24 Uhr
Top!
Bruno
schrieb am 7. Juni 2016, 20:50 Uhr
Angela, es war eine schöne Zeit mit Dir. Deine Küsse waren Leidenschaftlich. Der Sex mit Dir war wunderbar, man konnte spüren, das meine Streicheleinheit wirkung auf deine Muschi hatte.
Andy aus dem Ruhrpott
schrieb am 5. Juni 2016, 00:48 Uhr
Immer wieder einen Besuch wert - Geiler tabuloser SEX mit einer super süßen Maus .
Detlef
schrieb am 3. Juni 2016, 21:53 Uhr
Super Service und hast alles gegeben. Bleib wie du bist
Andi
schrieb am 28. Mrz 2016, 13:41 Uhr
Eine supergeile Zeit mit ihr im Zimmer gehabt, sie ging wunderbar mit und hat mich heftig und nachhaltig kommen lassen. Ich komme wieder
Andy aus dem Ruhrpott
schrieb am 2. Februar 2016, 00:36 Uhr
Erstklassiger Service - sehr verschmust und durchaus weiter zu empfehlen . Immer eine Reise wert - bleib wie Du bist - komme gern wieder zu Dir .
George
schrieb am 28. Januar 2016, 12:15 Uhr
Überlege, ob und wann ich bei den Bildern und Kommentaren mal ein Zimmer mit Angela nehmen soll. Würde gerne vorher sehen, wie sie nackt aussieht. Naja, vielleicht kommen ja noch mal neue Bilder von ihr. Würde mich freuen.
Mark
schrieb am 24. Januar 2016, 19:23 Uhr
Super süß die Kleine, jede Minute ist einfach toll mit Ihr. Behandelt Sie gut! (alle anderen Damen natürlich auch)
Ralf
schrieb am 20. Januar 2016, 08:04 Uhr
Bei ihr bleibt kein Auge trocken. Die "Kleine" kennt nur Vollgas. Sie geht ab wie eine Rakete.